Presse

Mittwoch, 25. Oktober 2017

Zweifacher Comedypreis-Gewinner Luke Mockridge geht nach Kanada

O Canada! In den neuen Folgen "LUKE! Die Woche und ich" überschreitet Luke Mockridge nicht nur die Lach- und Schmerzgrenze, sondern sogar Staatsgrenzen. Der in dieser Woche zweifach mit dem Deutschen Comedypreis ausgezeichnete Entertainer macht sich in seiner preisgekrönten Erfolgs-Comedy-Show ab 29. Oktober, sonntags, 22:45 Uhr, in SAT.1 auf Entdeckungsreise zu seinen familiären Wurzeln.

mehr
Mittwoch, 25. Oktober 2017

Für „PussyTerror TV“ wird aus Carolin Kebekus Frauke Petry

Für die neue Folge von „PussyTerror TV“ wird aus Carolin Kebekus Ex-AfD-Politikerin Frauke Petry. Angelehnt an Adel Tawils Charterfolg singt sie in ihrem neuen Clip: „Ist da jemand, der meinen Hass versteht?“ – und setzt somit erneut ein Zeichen gegen Rechtspopulismus.

mehr
Dienstag, 24. Oktober 2017

Der Deutsche Comedypreis 2017: Ehrenpreis für Ottfried Fischer

Der Ehrenpreis des Deutschen Comedypreises 2017 geht an den Schauspieler und Kabarettist Ottfried Fischer. Die Verleihung findet am heutigen Dienstag, 24. Oktober, in den Brainpool Studio in Köln statt und wird am Freitag, 27. Oktober, ab 20.15 Uhr bei RTL ausgestrahlt.

mehr
Montag, 23. Oktober 2017

"Simon Pierro live!" Mit dem Tablet die Welt verzaubern

Er holt Geldscheine, Tennisbälle, Schokoriegel aus dem Tablet oder zapft literweise Bier. Ein anderes Mal lässt er das iPad mittels einer „Helium App“ über seinem Kopf schweben und spaziert gleichzeitig durch die Fußgängerzone. Simon Pierro ist DER iPad Zauberer. Jetzt können sich auch die TV-Zuschauer von seinem Können überzeugen und sich verzaubern lassen. RTL präsentiert den Ausnahmekünstler exklusiv am Freitag, 27.10.2017 in „Simon Pierro live!“ um 23:00 Uhr.

mehr
Freitag, 20. Oktober 2017

Finale des NightWash Talent Award erstmalig live auf YouTube und Facebook

NightWash wurde 2016 mit dem Deutschen Comedypreis als „Beste Stand-Up Show“ ausgezeichnet und gilt als DAS Sprungbrett für Comedy-Newcomer in Deutschland. Zur Philosophie gehört die Entdeckung und Förderung bisher völlig unbekannter Talente.

mehr