Presse

Freitag, 20. Oktober 2017

1LIVE KÖLN COMEDY-NACHT XXL: Der Vorverkauf für 2018 hat begonnen!

Europas größte Comedy Mixshow: Die größte Halle. Das größte Publikum. Die größten Lacher. Die größten Stars. Die besten Newcomer. Die größte Show. Das Comedy-Highlight des Jahres in der LANXESS arena Köln steigt am Samstag, 20. Oktober 2018.

mehr
Freitag, 20. Oktober 2017

Samu Haber & Sunrise Avenue – am 4. November live bei „Schlag den Henssler“

Nach seinem erfolgreichen Einstand bei „Schlag den Henssler“ ist Steffen Henssler heiß auf seinen nächsten Gegner – am 4. November live auf ProSieben. Als musikalischer Anheizer ist #TVOG-Coach Samu Haber mit seiner Band „Sunrise Avenue“ live dabei, die ihren neuen Hit „I help you hate me“ präsentiert. Newcomer Alina steht mit „Nie vergessen“ auf der ProSieben-Bühne.

mehr
Freitag, 13. Oktober 2017

1LIVE KÖLN COMEDY-NACHT XXL am 21.10. auf 1LIVE, in ONE und im WDR Fernsehen

Carolin Kebekus, Hazel Brugger, Faisal Kawusi - mit der 1LIVE KÖLN COMEDY-NACHT XXL veranstaltet der junge Sender des WDR wieder das Gipfeltreffen der Comedyszene.

mehr
Dienstag, 10. Oktober 2017

„Das Ding des Jahres“: Tickets ab sofort im Vorverkauf!

Wer ist Deutschlands einfallsreichster Erfinder? Wer hat die beste Idee? In der neuen Show-Reihe sucht ProSieben im ersten Halbjahr 2018 „Das Ding des Jahres“. Erfinder und Tüftler präsentieren ihre Ideen für Dinge, die das Leben der Zuschauer einfacher, schöner oder interessanter machen. Am Mittwoch, 11. Oktober 2017, startet der Ticketverkauf für die neue ProSieben-Show. Karten für die fünf Aufzeichnungstermine im November gibt es unter myspass.de/tickets.

mehr
Mittwoch, 04. Oktober 2017

Der SAT.1-Herbst wird LUKE!

So LUKE war der SAT.1-Herbst noch nie! Ab Ende Oktober lässt der dreifach für den Deutschen Compedypreis 2017 nominierte Entertainer Luke Mockridge SAT.1 gleich doppelt lachen: In der Erfolgs-Comedy-Show „LUKE! Die Woche und ich“ wirft Luke ab Sonntag, 29. Oktober 2017, 22:30 Uhr, seinen gewohnt witzigen Blick zurück auf seine Themen der letzten sieben Tage. Und am Freitag, 17. November, 20:15 Uhr, feiert er in der neuen Prime-Time-Show „LUKE! Die 90er und ich“ sein absolutes Lieblings-Jahrzehnt.

mehr