Presse

Mittwoch, 04. Oktober 2017

SCHLAG DEN STAR – DAS SPIEL: Ab sofort erhältlich

Nach den drei erfolgreichen „SCHLAG DEN RAAB“-Konsolenspielen aus den Jahren 2010 bis 2012 geht es mit „SCHLAG DEN STAR – DAS SPIEL“ nun in die nächste Runde. Bis zu vier Spieler können sich in den spannenden Spielen aus der beliebten TV-Show messen. Dank der Flexibilität von Nintendo Switch, die sich mit wenigen Handgriffen in einen Handheld verwandeln lässt, kommt die Party nun nicht nur Zuhause im Wohnzimmer sondern auch unterwegs in die Gänge.

mehr
Mittwoch, 04. Oktober 2017

Starker Auftakt für "Schlag den Henssler" auf ProSieben

Mit Geschick, Konzentration und eisernem Willen: In einem packenden Fünf-Stunden-Duell gewinnt Steffen Henssler die erste Ausgabe "Schlag den Henssler". Sehr gute 16,1 Prozent Marktanteil (Zuschauer 14- bis 49 Jahre) verfolgen am Samstagabend, wie der TV-Koch in der Premiere der neuen ProSieben-Show Herausforderer André (31, Rostock) im finalen 15. Spiel bezwingt. Der Facility Manager und Football-Spieler erweist sich als Zäher Gegner, kämpft sich immer wieder ran, aber muss sich Gastgeber Steffen Henssler am Ende doch mit 45:75 Punkten geschlagen geben.

mehr
Donnerstag, 28. September 2017

Es gibt wieder was zu lachen: Das INTERNATIONALE KÖLN COMEDY FESTIVAL startet

Ab dem 12. Oktober steht Köln ganz im Zeichen der Comedy-Szene: Das 27. INTERNATIONALE KÖLN COMEDY FESTIVAL bietet 17 Tage lang wieder ein hochkarätig besetztes Comedy-Programm vom Feinsten. Im vergangenen Jahr feierte das Köln Comedy Festival bei der 26. Ausgabe einen Zuschauerrekord mit rund 64.000 Zuschauern. Damit ist es das größte Comedy-Festival im deutschsprachigen Raum.

mehr
Dienstag, 19. September 2017

Steffen Henssler fiebert seiner Premiere bei „Schlag den Henssler“ entgegen

Steffen Henssler ist nach seinem Muskelfaserriss vor einem Monat wieder im Training – und bereitet sich mit Hochdruck auf „Schlag den Henssler“ vor – am 30. September live auf ProSieben. „Ich habe mich nach meiner Verletzung drei Wochen lang in Watte gepackt, jetzt steige ich wieder voll ins Training ein. Das Publikum kann sich auf eine spannende Sendung gefasst machen und ich freu‘ mich auch drauf", sagt Henssler.

mehr
Freitag, 15. September 2017

"Simon Pierro live! Der iPad Zauberer" am 27. Oktober bei RTL

Er holt Geldscheine, Tennisbälle, Schokoriegel aus dem Tablet oder zapft literweise Bier. Ein anderes Mal lässt er das iPad mittels einer „Helium App“ über seinem Kopf schweben und spaziert gleichzeitig durch die Fußgängerzone. Simon Pierro ist DER iPad Zauberer. Auf YouTube sind seine Video-Tricks mit über 100 Millionen Klicks der Renner. RTL präsentiert den Ausnahmekünstler exklusiv am Freitag, 27.10.2017 in „Simon Pierro live! Der iPad Zauberer“ um 23:00 Uhr.

mehr