Presse

Freitag, 11. August 2017

Große Werbekampagne zu „Schlag den Henssler“

Der Mann weiß, was er will – und er ist bereit, im vielleicht härtesten TV-Duell Deutschlands alle Register zu ziehen! Ob als Rennfahrer, Boxer, Anzugträger oder Zauberwürfel-Tüftler: In der Kampagne zu „Schlag den Henssler“ – das erste Mal am 2. September live auf ProSieben – zeigt sich Sterne-Koch Steffen Henssler so vielseitig wie nie und verspricht: „So habt Ihr mich noch nie gesehen! Macht Euch bereit für echte Gegner, keine Promis!“

mehr
Dienstag, 27. Juni 2017

Live-Chat mit Bastian Pastewka von den Dreharbeiten

Am Mittwoch, 28. Juni findet live von den Dreharbeiten zur neuen Amazon Prime Serie „Pastewka“ ein Q&A mit Hauptdarsteller Bastian Pastewka statt.

mehr
Montag, 26. Juni 2017

Erste Ausgabe von "Schlag den Henssler" am 2. September live auf ProSieben

Ausverkauft! Innerhalb von 24 Stunden sind alle Tickets von "Schlag den Henssler" verkauft. ProSieben zeigt die erste Ausgabe der neuen Spielshow am 2. September um 20:15 Uhr live. Steffen Henssler stellt sich dem vielleicht härtesten Duell im deutschen TV: "Schlag den Henssler". Der ehrgeizige Meister-Koch trifft in der Show auf mehrere Herausforderer, aus denen die TV-Zuschauer seinen Gegner wählen.

mehr
Mittwoch, 21. Juni 2017

Luke Mockridge bekommt weitere Prime-Time-Show in SAT.1

In "LUKE! Die 90er und ich" feiert der 28-Jährige sein absolutes Lieblingsjahrzehnt und begrüßt die beliebtesten Stars aus der spannenden Zeit vor der Jahrtausendwende.

mehr
Mittwoch, 21. Juni 2017

"Das Ding des Jahres". Stefan Raab produziert neue Show-Reihe für ProSieben

Wer ist Deutschlands pfiffigster Erfinder? Wer hat die beste Produktidee? In der neuen Show-Reihe sucht ProSieben im ersten Halbjahr 2018 "Das Ding des Jahres". Erfinder und Tüftler präsentieren ihre Ideen für Produkte, die das Leben der Zuschauer schöner, bunter oder leichter machen.

mehr