Presse

Kontakt

presseSPAMFILTER@brainpool.de

Freitag, 03. November 2017

„Fack ju Göhte“-Stars bei „LUKE! Die Woche und ich“ am Sonntag in SAT.1

Gruppen-Selfie bei “LUKE! Die Woche und ich”: In seiner preisgekrönten Comedy-Show begrüßt Luke Mockridge am Sonntag, 5. November 2017, um 22:45 Uhr in SAT.1 die beiden Schauspieler Jella Haase und Max von der Groeben aus „Fack ju Göhte“. Als Music-Act und „Foto-Bomber“ mit dabei: Samu Haber und seine Band „Sunrise Avenue“.

mehr
Donnerstag, 02. November 2017

Die Ehrlich Brothers präsentieren: Showdown der weltbesten Magier

Die international bekannten und mehrfach ausgezeichneten Zauberbrüder „Ehrlich Brothers“ bitten mit zwei großen Primetime-Shows zu einem magischen Duell der Extraklasse. Jeweils sechs erstklassige nationale und internationale Magier treten in drei unterschiedlichen Sparten gegeneinander an. Für die Auswahl der Künstler sind Chris und Andreas Ehrlich weltweit unterwegs gewesen und schicken ihre persönlichen Top-Magier in jeder Show ins Rennen.

mehr
Donnerstag, 02. November 2017

Jella Haase und Max von der Groeben zu Gast bei "LUKE! Die Woche und ich"

Schulparty bei "LUKE! Die Woche und ich"? In seiner preisgekrönten Comedy-Show begrüßt Luke Mockridge am Sonntag, 5. November 2017, um 22:45 Uhr in SAT.1 die beiden Schauspieler Jella Haase und Max von der Groeben aus "Fack ju Göhte". Musikalische Unterstützung bekommt der Entertainer in dieser Woche aus Finnland von Sunrise Avenue.

mehr
Donnerstag, 02. November 2017

Wer gewinnt eine halbe Million Euro bei "Schlag den Henssler"?

Der Nächste, bitte! In der zweiten Ausgabe von "Schlag den Henssler" kämpft Steffen Henssler um eine halbe Million Euro - und will kurzen Prozess mit seinem Gegner machen: "In der ersten Ausgabe musste ich ja bis zum letzten Spiel kämpfen. Ich versuche diesmal, den Sack früher zuzumachen", sagt der 45-Jährige im Vorfeld seiner neuen Samstagabendshow. Gegen wen er antreten wird, bestimmt das TV-Publikum zu Beginn der Sendung - am Samstag, 4. November, um 20:15 Uhr, live auf ProSieben.

mehr
Mittwoch, 25. Oktober 2017

"Der Deutsche Comedypreis 2017": Die Preisträger

Am Dienstagabend wurden bei der Verleihung des Deutschen Comedypreises 2017 in Köln die besten Comedyleistungen des Jahres geehrt. RTL strahlt die Aufzeichnung der von Chris Tall moderierten Fernsehgala am Freitag, den 27.10.2017, ab 20.15 Uhr aus. Insgesamt wurden Preise in 12 Kategorien für die herausragendsten Comedyleistungen des Jahres verliehen.

mehr