Presse / 2005 / Februar

Kontakt

presseSPAMFILTER@brainpool.de

Mittwoch, 23. Februar 2005

Christian Ulmen ist wieder "Mein neuer Freund"!

"Mein neuer Freund" mit Christian Ulmen wird fortgesetzt: Ab dem 24. Februar 2005 strahlt ProSieben die acht Folgen der Comedy-Realityshow jeweils donnerstags um 23.15 Uhr aus. In der zweiten Folge wird aus Christian Ulmen "Uwe". Uwe wohnt noch bei seinen Eltern und wählt mit seiner infantilen Art immer den direkten Weg zwischen zwei Fettnäpfchen. Wahrscheinlich rühren daher auch seine massiven Stimmungsschwankungen.

mehr
Mittwoch, 23. Februar 2005

Chartstürmer: Bundesvision Song Contest Sampler auf Platz 1 der Charts

Die Trendcharts haben es schon vorhergesagt; der Sampler zum 1. Bundesvision Song Contest ist auf Platz 1 der Top 30 der Compilation Charts eingestiegen. Von "Fettes Brot" über "Sido", von den "Randfichten" über "Clueso", von "Apocalyptica feat. Marta" über "Mousse T." - alle 16 Teilnehmer des von Stefan Raab ins Leben gerufenen "BuViSoCo" finden sich auf dieser einzigartigen CD.

mehr
Freitag, 18. Februar 2005

Dreifachnominierung für den Grimme-Preis

Stefan Raab, Christoph Maria Herbst und "Stromberg" für den Grimme-Preis nominiert
Dreifacherfolg für BRAINPOOL: Mit der Produktion "SSDSGPS – Ein Lied für Istanbul" (ProSieben) ist nun auch Stefan Raab für den 41. "Grimme-Preis Spezial" vorgeschlagen worden. Damit steht er in dieser Kategorie in direkter Konkurrenz zu Christoph Maria Herbst, der außerdem mit "Stromberg" in der Kategorie "Fiktion & Unterhaltung" nominiert ist.

mehr