Presse / 2009 / August

Kontakt

presseSPAMFILTER@brainpool.de

Donnerstag, 27. August 2009

Wieder da: "TV total" kommt zurück mit Stefanie Heinzmann, Beth Ditto und Emiliana Torrini

Stefan Raab startet musikalisch aus der Sommerpause: Ab 31. August 2009 präsentiert der Entertainer wieder montags bis donnerstags um 23.15 Uhr sein "TV total" auf ProSieben. Als ersten Gast präsentiert Stefan Raab am Montag, 31. August, seine Entdeckung Stefanie Heinzmann mit ihrer brandneuen Single "No one (can ever ...)". Am Mittwoch feiert Indie-Rockerin Beth Ditto mit ihrer Band Gossip ihren ersten Auftritt bei "TV total".

mehr
Dienstag, 25. August 2009

„Die große TV total Stock Car Crash Challenge 2009“: Holt sich Stefan Raab den Titel zurück?

Das härteste Autorennen des Jahres kehrt zurück in die VELTINS-Arena. In „Die große TV total Stock Car Crash Challenge 2009“ rast Stefan Raab in Gelsenkirchen wieder über den gefährlichen Sandparcours und kennt nur ein Ziel: siegen! Der Moderator sicherte sich in 2005 und 2006 souverän den Titel in der 3000 ccm-„Königsklasse“. In den vergangenen beiden Jahren wurde er von Christian Clerici auf die Plätze verwiesen. ProSieben überträgt das spektakuläre Crash-Rennen am Samstag, 10.

mehr
Montag, 24. August 2009

"TV total Bundestagswahl 2009": Zusagen von Guido Westerwelle, Jürgen Trittin, Gregor Gysi, Karl-Theodor zu Guttenberg,

Die Opposition meldet sich geschlossen zur "TV total Bundestagswahl - Wir wählen schon heute". Guido Westerwelle, Jürgen Trittin und Gregor Gysi, die Spitzenkandidaten von FDP, BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN und DIE LINKE., stehen als erste Teilnehmer am größten und kurzfristigsten Stimmungsbarometer vor der Wahl zum 17. Bundestag fest. Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU), SPD-Kanzlerkandidat Frank-Walter Steinmeier und CSU-Vorsitzender Horst Seehofer sind für die Elefantenrunde vor der Wahl angefragt.

mehr