Presse / 2009 / November

Montag, 30. November 2009

Gold für Fabian Hambüchen: Turn-Ass gewinnt "TV total Turmspringen" auf ProSieben

18,3 Prozent MA für Stefan Raabs Wassersportsshow / Daniel Aminati nach Rückenklatscher vom Zehnmeterturm Sieger der Herzen / Joey Kelly und Peter Imhof holen Gold im Synchronspringen

Dienstag, 24. November 2009

Fabian Hambüchen springt wieder! Beim "TV total Turmspringen 2009"

Jetzt will er es wissen! Nur knappe sechs Wochen nach seinem Außenbandriss, der ihn die Teilnahme bei den Turn-Weltmeisterschaften kostete, verkündet Fabian Hambüchen nun seine Rückkehr auf dem Sprungbrett beim "TV total Turmspringen 2009". Bei seinem Turmspring-Debüt Im letzten Jahr wagte der Reckweltmeister von 2007 mit einem dreieinhalbfachen Salto vom Drei-Meter-Brett den schwierigsten Sprung, den es bei Raabs Nass-Spektakel je zu sehen gab.

Dienstag, 24. November 2009

"Unser Star für Oslo": ARD-Radiosender bieten letzte Chance, sich für den "Eurovision Song Contest" zu bewerben

Wer wird für Deutschland zum "Eurovision Song Contest 2010" nach Oslo fahren? Viereinhalbtausend Musikerinnen und Musiker hatten sich für die Castings in Köln beworben, um bei "Unser Star für Oslo" dabei sein zu können. Jetzt bieten ARD-Radiosender eine letzte Chance, sich zu bewerben - in Berlin, Mannheim und Hamburg. Aus allen Bewerbern wählen Stefan Raab und eine Jury die 20 talentiertesten aus.