Presse / 2009 / Oktober

Kontakt

presseSPAMFILTER@brainpool.de

Donnerstag, 29. Oktober 2009

Der gefährlichste Raab aller Zeiten

Zweimal hintereinander musste er sich geschlagen geben. Das macht einen Stefan Raab nur noch gefährlicher. "Schlag den Raab" am Samstag, 31. Oktober 2009, um 20.15 Uhr live auf ProSieben. Startet Stefan Raab eine neue Siegesserie? Bei "Schlag den Raab" bietet der Mehrkämpfer unter den Entertainern seinem Herausforderer 500.000 Euro, wenn er ihn bezwingen kann (31. Oktober 2009, 20.15 Uhr live auf ProSieben).

mehr
Donnerstag, 29. Oktober 2009

Neue Folgen "Ladykracher" und "Pastewka" in Sat.1

Sie lässt's wieder krachen: Anke Engelke kehrt am 30.10.2009 mit "Ladykracher" zurück und schlüpft freitags um 21.15 Uhr in die Rollen der dicken Onka, der stinknormalen Tina, der blonden Ulla und der intellektuellen Swantje. Ob in Bus und Bahn, in der Talk-Show oder im Internet - kein Ort, keine Situation ist vor den Machern von "Ladykracher" sicher. Im Anschluss gibt Bastian Pastewka mit der vierten Staffel seiner Serie "PASTEWKA" um 21.

mehr
Montag, 26. Oktober 2009

Eine ganze Hand voll Preise: 5 Comedypreise für BRAINPOOL-Produktionen

Gleich fünf Mal wurden bei der Verleihung von „Der Deutsche Comedypreis 2009“ Künstler aus dem Hause BRAINPOOL auf die Bühne gerufen. In der Kategorie „Beste TV-Komödie“ ging die begehrte Auszeichnung an „Zwei Weihnachtsmänner“ (Sat.1) mit Bastian Pastewka und Christoph Maria Herbst in den Hauptrollen.

mehr