Presse / 2011 / November

Freitag, 25. November 2011

"Unser Star für Baku": Thomas D neuer Jury-Präsident, Sandra Rieß und Steven Gätjen neue Moderatoren

Bei "Unser Star für Baku" entscheidet sich, wer für Deutschland beim Eurovision Song Contest 2012 antritt: In dem ESC-Vorentscheid suchen Das Erste, ProSieben und die jungen Radios der ARD gemeinsam Künstler und Song für die größte Musikshow der Welt, die 2012 aus der aserbaidschanischen Hauptstadt kommt. "Unser Star für Baku" startet am Donnerstag, 12. Januar 2012, um 20.15 Uhr live auf ProSieben. Mit Thomas D als Jury-Präsident leitet einer der erfolgreichsten Künstler der deutschen Musikszene die Suche.

Freitag, 25. November 2011

Unser schönes Deutschland präsentiert von Anke Engelke und Bastian Pastewka

Das erste Buch mit Deutschlands ultimativem Komiker-Duo: Anke Engelke und Bastian Pastewka als Volksmusikpaar Wolfgang & Anneliese Funzfichler, eine zum Schreien glaubwürdige Parodie! Ihre Auftritte in ›Fröhliche Weihnachten‹, zweifach ausgezeichnet mit dem Deutschen Comedypreis, sowie bei der Gala zum Deutschen Fernsehpreis und bei ›Wetten dass?!‹ sind TV-Highlights mit Kultstatus.

Montag, 21. November 2011

"Ich bin wie ein Vulkan" - Stromberg Staffel 5 auf DVD

Er ist wieder da – der fieseste Chef aller Zeiten! "Darwin am Arsch!", sagt sich Stromberg und will der Evolution im Büro noch mal zeigen, wer der Stärkere ist. Er kehrt nach seiner Strafversetzung vom Provinznest Finsdorf in die Capitol-Zentrale zurück – mit großen Karriereplänen: "Ich bin wie ein Vulkan: Ich kann jahrelang ruhig ‘rumliegen, aber eines Tages geh ich hoch ..." Wer das nicht verpassen will, ist seit dem 08. November 2011 bei ProSieben genau richtig, denn die 5.