Presse / 2013 / April

Kontakt

presseSPAMFILTER@brainpool.de

Donnerstag, 25. April 2013

Neuer Moderator bei „NightWash“: Knacki Deuser übergibt an Jungcomedian Luke Mockridge

Eine Ära geht zu Ende: Nach fast 13 Jahren verabschiedet sich NightWash-Erfinder Klaus-Jürgen „Knacki“ Deuser von seinem Kultformat. Am Montag, den 29. April moderiert er zusammen mit der Ein-Mann-Band Alex Flucht seine vorerst letzte Live-Show im Kölner Comedy-Waschsalon. Dort wird er dann auch den Auftritt des Mannes ankündigen, der bald von der Gast- in die Gastgeberrolle wechselt: Comedian Luke Mockridge.

mehr
Mittwoch, 24. April 2013

Gier ist geil! Raus aus dem Euro? Dirk Niebel, Gregor Gysi und AfD-Gründer Bernd Lucke diskutieren in „Absolute Mehrheit“ auf ProSieben

Ist Gier geil? Welche Folgen hat der Fall Hoeneß? Darüber spricht Stefan Raab in „Absolute Mehrheit – Meinung muss sich wieder lohnen“ (Sonntag, 28. April 2013, um 22.30 Uhr auf ProSieben) u.a. mit Entwicklungsminister Dirk Niebel (FDP) und dem Linken-Fraktionsvorsitzenden Gregor Gysi (DIE LINKE). Wer die absolute Mehrheit der Zuschauerstimmen in der erfolgreichsten politischen Talkshow beim jungen Publikum hinter sich vereinen kann, erhält 100.000 Euro.

mehr
Montag, 22. April 2013

Gut gezockt: Starke 14,5 Prozent Marktanteil für "Elton zockt - LIVE!" am Samstagabend auf ProSieben

Starke Zocker! Tätowierer Martin aus Wuppertal erkämpft sich den Hauptgewinn von 100.000 Euro bei "Elton zockt - LIVE!" auf ProSieben. Um 1.54 Uhr bezwingt er Gastgeber Elton, schießt Hausschuhe genauer in eine Torwand. 14,5 Prozent der werberelevanten Zuschauer verfolgen Eltons erste eigene Samstagabendshow auf ProSieben.

mehr