Presse / 2013 / Januar

Mittwoch, 30. Januar 2013

Tim Bendzko, Roman Lob, Anna Loos, Mary Roos, Peter Urban: die Jury von "Eurovision Song Contest 2013 - Unser Song für Malmö"

Tim Bendzko, Roman Lob, Anna Loos, Mary Roos und Peter Urban bilden die Jury, die mitentscheidet, welcher Act für Deutschland im Mai zum ESC nach Schweden fährt. In der Show "Eurovision Song Contest 2013 - Unser Song für Malmö" werden sie unter allen zwölf Acts ihre Favoriten aussuchen. Neben der Jury entscheiden die Hörerinnen und Hörer von neun Popwellen und jungen Radios der ARD sowie das TV-Publikum, wer den deutschen Vorentscheid gewinnt.

Mittwoch, 30. Januar 2013

Wird sie zur Wiederholungstäterin? Lena erneut für einen ECHO nominiert

Die ersten Anwärter für den großen deutschen Musikpreis ECHO wurden heute in Berlin bekannt gegeben. Mit dabei in der Kategorie „Künstler National Rock/Pop“: Lena Meyer-Landrut! Im Oktober letzten Jahres veröffentlichte die 21jährige ihr drittes Album „Stardust“ und schoss mit der gleichnamigen Single direkt auf Platz 2 der offiziellen Media Control Single Charts. Bereits 2011 konnte Lena gleich zwei Echos als "Erfolgreichster Newcomer National" und "Erfolgreichste Künstlerin National entgegennehmen.

Montag, 28. Januar 2013

Full House auf ProSieben: Stefan Raab pokert mit drei Assen und zwei Damen

Gemischte Pokerrunde in der „TV total PokerStars.de Nacht“: Am Dienstag, 29. Januar 2013, pokert Stefan Raab mit SAT.1-Moderatorin Andrea Kaiser, ESC-Gewinnerin Lena, Laufsteg-Trainer Jorge Gonzalez, Comedian Ingo Appelt und einem Wildcard-Gewinner. ProSieben zeigt das große Bluffen und Zocken um 22.40 Uhr.