Presse / 2013 / November

Montag, 25. November 2013

Exklusiv im Theater am Kudamm! PASTEWKAS WEIHNACHTSGESCHICHTE am 2. Dezember 2013 noch vor der TV-Ausstrahlung in Berlin - präsentiert von MySpass!

Exklusiv und vor TV-Ausstrahlung präsentiert MySpass am Montag, den 2. Dezember 2013 die Preview der PASTEWKA-Weihnachtsfolge UND die einstündige Auftaktfolge der 7. Staffel „Pastewka“ im Theater am Ku'damm. Infos und Tickets gibt es im Webshop auf www.theater-am-kurfuerstendamm.de und über die Tickethotline: 030-88591188.

Freitag, 22. November 2013

Eurovision Song Contest 2014: Adel Tawil sucht junge Talente für Deutschland

Die Suche nach dem deutschen Beitrag für den Eurovision Song Contest 2014 startet: Der Musiker und Sänger Adel Tawil ruft junge Künstlerinnen und Künstler dazu auf, sich per Youtube für den deutschen Vorentscheid "Eurovision Song Contest 2014 - unser Song für Dänemark" zu bewerben. Solokünstler und Bands können sich ab Montag, 25. November, um 15.00 Uhr mit ihrem YouTube-Video auf www.Unser-Song-fuer-Daenemark.de bewerben - entweder singen sie eine eigene Komposition oder interpretieren einen Lieblingssong.

Mittwoch, 20. November 2013

Olympische Spiele in München: Britta Heidemann, Fabian Hambüchen und Jonas Reckermann springen vom Turm

Spitzensport! Stefan Raab bringt olympischen Glanz nach München. Bei seinem „TV total Turmspringen 2013“ steigen drei Olympioniken auf den Sprungturm. Fecht-Olympiasiegerin Britta Heidemann (Gold Peking 2008, Silber London 2012 und Athen 2004), Beachvolleyball-Olympiasieger Jonas Reckermann (Gold London 2012) und Reck-Silbermedaillengewinner Fabian Hambüchen (Silber London 2012, Bronze Peking 2008) treten an. ProSieben überträgt das Wasserspektakel aus der Olympia Schwimmhalle in München am Samstag, 23.