Presse / 2013 / September

Kontakt

presseSPAMFILTER@brainpool.de

Freitag, 27. September 2013

Wahlkrimi beim "Bundesvision Song Contest 2013": Bosse gewinnt knapp für Niedersachen

"So oder so" spannend war der "Bundesvision Song Contest" noch nie: Nach einem Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Hamburg und Niedersachen bei der Bekanntgabe der Voting-Ergebnisse macht Niedersachen mit Sänger Bosse (33) erst bei der letzten Punktevergabe das Rennen. In der ProSieben-Relevanzgruppe (14-39 Jahre) sahen starke 15,5 Prozent den "Bundesvision Song Contest 2013" live aus Mannheim. Somit ist ProSieben Marktführer in der Prime Time am Donnerstagabend bei den 14- bis 39-Jährigen.

mehr
Montag, 23. September 2013

Wahlsieger: 23,8 Prozent der jungen Zuschauer sehen Stefan Raabs "TV total Bundestagswahl"

Wahlsieger: 23,8 Prozent der jungen Zuschauer sehen Stefan Raabs "TV total Bundestagswahl" / Prognose: Große Koalition

mehr
Montag, 23. September 2013

Neue Spielshow im Ersten: „Die Deutschen Meister 2013"

Kai Pflaume moderiert einen der wohl ungewöhnlichsten Wettbewerbe im deutschen Fernsehen. Ab dem 19. Oktober 2013 treten in der neuen vierteiligen Spielshow „Die Deutschen Meister 2013 - Olympiade der verrückten Ideen" im Ersten die schlausten, stärksten und schnellsten Talente des Landes gegeneinander an: im Kampf um den Titel und das Preisgeld von 100.000 Euro. Zu den wechselnden prominenten Schiedsrichterteams zählt unter anderem die zweifache Olympiasiegerin und vierfache Weltmeisterin im Eiskunstlauf Katarina Witt.

mehr