Presse / 2014 / Januar

Mittwoch, 29. Januar 2014

Stefan Raab für Grimme Preis Spezial nominiert

„King of Kotelett“ – darüber sprach ganz Deutschland. Jetzt wurde Stefan Raab für seinen Moderationsbeitrag beim Kanzlerduell für den Grimme Preis Spezial in der Kategorie „Unterhaltung“ nominiert. Im September 2013 stellte er neben Anne Will, Maybrit Illner und Peter Klöppel die Fragen an die beiden Kanzlerkandidaten Angela Merkel und Peer Steinbrück. Die Grimme-Kommission lobte seine Leistung als „nach amerikanischem Muster unterhaltend und informativ.“

Freitag, 24. Januar 2014

Stromberg - Das ultimative Büro-Hörbuch

Pünktlich zum Start ins neue Jahr heißt es wieder „Lass das mal den Papa machen!“. Random House Audio präsentiert Hörbuchstar Christoph Maria Herbst in seiner Paraderolle als Bernd Stromberg. Ab dem 27. Februar erklärt uns Stromberg auf dem Hörbuch „Arbeit macht Arbeit, darum heißt sie ja so...“ seine goldenen Job-Regeln.

Donnerstag, 23. Januar 2014

Deutscher ESC-Vorentscheid: 2240 Bewerbervideos für Wildcard

Per Wildcard am deutschen Vorentscheid für den Eurovision Song Contest teilnehmen: Adel Tawil hatte junge Künstlerinnen und Künstler dazu aufgerufen, sich per Youtube-Video auf www.Unser-Song-fuer-Daenemark.de dafür zu bewerben. Am Mittwoch, 22. Januar, endete die Bewerbungsfrist: 2240 Videos wurden hochgeladen.