Presse / 2015

Kontakt

presseSPAMFILTER@brainpool.de

Montag, 21. Dezember 2015

Neue Nightwash-Folgen bei Einsfestival

Ab dem 07. Januar 2016 präsentiert Luke Mockridge die neuen Folgen des 2016er Kochwaschgangs aus dem Kölner Waschsalon, und die neue Staffel wird noch heißer als sonst. Luke Mockridge und sein musikalischer Sidekick, die „human jukebox“ Uli Grewe, haben tief in die Trommel gegriffen und eine komplette Ladung schmutziger Gags, ausgekochter Schweinereinen und weichgespülter Gemeinheiten mitgebracht.

mehr
Montag, 21. Dezember 2015

Raabschied mit Spitzenquote: 29,8 % MA für letzte "Schlag den Raab"-Show

Deshalb nannten sie ihn Raabinator: Stefan Raab gibt auch in seinen letzten TV-Minuten alles, gewinnt in der letzten Ausgabe von "Schlag den Raab" neun von 15 Spielen. Der Entertainer verabschiedet sich mit Spitzenquoten vom Fernsehen: 29,8 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer sehen am Samstagabend die letzte Ausgabe von "Schlag den Raab".

mehr
Freitag, 18. Dezember 2015

Stefan Raab beendet am Samstag in "Schlag den Raab" seine TV-Karriere

Stefan Raabs letztes Mal: ProSieben zeigt "Schlag den Raab" am Samstag, 19. Dezember 2015, um 20:15 Uhr live. Nach 142.692 Sendeminuten auf ProSieben ist der Entertainer zum letzten Mal in einer TV-Show zu sehen. Im Jackpot liegen 1,5 Millionen Euro.

mehr