Presse / 2015 / Juli

Kontakt

presseSPAMFILTER@brainpool.de

Dienstag, 28. Juli 2015

"POPSTARS": Diese 27 Kandidatinnen kämpfen um ihren Platz in der Girl-Band

Für sie könnte der Traum von einer großen Musikkarriere bald Wirklichkeit werden: 27 Kandidatinnen haben sich für die neue „POPSTARS“-Staffel bei RTL II qualifiziert. Doch die größte Hürde steht ihnen noch bevor: In der „POPSTARS“-Akademie erwartet sie intensives Training bis zum großen Finale. Woche für Woche müssen sie alles geben, um sich gegen die knallharte Konkurrenz durchzusetzen.

mehr
Montag, 20. Juli 2015

Die Nummer 1 am Samstagabend: ProSieben holt mit "Schlag den Star" den Tagessieg

"Schlag den Star" legt zu: 16,0 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer sehen den Sieg von Sophia Thomalla über Fernanda Brandao im schönsten Duell des Jahres, "Schlag den Star" ist mit Abstand das meist gesehene Programm in der Prime Time am Samstagabend. ProSieben holt sich mit 11,0 Prozent den Tagesmarktsieg (Z 14-49 J.; SAT.1: 10,4%; RTL: 10,4%). In der ProSieben-Relevanzzielgruppe (14-39 Jahre) erzielt "Schlag den Star" sehr gute 20,9 Prozent Marktanteil.

mehr
Dienstag, 14. Juli 2015

Sophia Thomalla und Fernanda Brandao bei „Schlag den Star“ auf ProSieben

Das Duell der TV-Schönheiten: Sophia Thomalla und Fernanda Brandao treten am Samstag, 18. Juli 2015, um 20:15 Uhr auf ProSieben bei „Schlag den Star“ gegeneinander an. Die beiden Powerfrauen fahren ihre Krallen schon im Vorfeld der Show aus: „Das wird ein Psychokrieg“, glaubt Sophia Thomalla. „Ich mach sie fertig, aber mit geschlossenen Augen“, kündigt Fernanda Brandao an.

mehr