Presse / 2015 / März

Kontakt

presseSPAMFILTER@brainpool.de

Freitag, 27. März 2015

"LUKE! Die Woche und ich" fällt aus

Wegen der tragischen Ereignisse der Woche fällt "LUKE! Die Woche und ich" aus. Luke Mockridge: "Sorry Leute: 'LUKE! Die Woche und ich' ist ein lustiger Wochenrückblick. Auf diese traurige Woche kann ich nicht lustig zurückblicken. Deshalb haben wir gemeinsam beschlossen, dass die Sendung diese Woche ausfällt."

mehr
Donnerstag, 26. März 2015

Du willst Popstar werden? Hier kommt Deine große Chance!

Deutschlands legendäre Musik-Castingshow ist wieder da! Mit „Popstars“ legt RTL II die Mutter aller Castingshows neu auf und sucht ab sofort Sängerinnen und Tänzerinnen für eines seiner erfolgreichsten Formate. Noch in diesem Jahr geht „Popstars“ bei RTL II auf Sendung. Bewirb Dich bis Ende April unter der E-Mail-Adresse popstars@brainpool.de.

mehr
Dienstag, 24. März 2015

ProSieben und Stefan Raab verzichten wegen Flugzeugabsturz auf „TV total“

Aufgrund des tragischen Flugzeugabsturzes haben sich ProSieben und Stefan Raab – im Einvernehmen mit den Gästen der heutigen Show Sido, Fahri Yardim, Teddy und den Hahn-Geschwistern – entschlossen, die „TV total“-Ausgabe vom Dienstag, 24. März 2015, ausfallen zu lassen. Stefan Raab äußert sich dazu knapp: „Es gibt leider Tage, an denen es nichts zu lachen gibt.“

mehr