Presse / 2016 / Mai

Dienstag, 24. Mai 2016

RTL II sucht den Comedy Champion 2016

Wer wird der Comedy Champion 2016? Wer sichert sich im Finale die 10.000 Euro Preisgeld? Diese Fragen klärt RTL II im Rahmen des neuen Show-Formats „Comedy Champions“ ab dem 4. Juli an fünf aufeinanderfolgenden Montagabenden. „Comedy Champions“ – das ist Deutschlands erster Comedy-Wettbewerb im Spielmodus einer Champions League vor Live-Publikum.

Dienstag, 10. Mai 2016

Carolin Kebekus als Mario Großreuss beim 1. FC Köln

Bei seiner Suche nach einem neuen Verein absolvierte Mario Großreuss alias Carolin Kebekus für die WDR-Show „PussyTerror TV“ ein Probetraining beim 1. FC Köln. Wie die Spieler und der Trainer reagierten und welche Erfahrungen der vereinslose Nicht-Rekord-Nationalspieler mit seinem „Pressesprecher“ (Carsten van Ryssen) beim FC sammelte, ist am 14. Mai 2016 um 21.45 Uhr im WDR Fernsehen zu sehen.

Montag, 09. Mai 2016

Weiter stark: "Schlag den Star" überzeugt

Starker Show-Marathon auf ProSieben: Fußball-Star Arne Friedrich triumphiert bei "Schlag den Star" über den "Revolverheld"-Sänger Johannes Strate - und beschert ProSieben starke Quoten: Gute 13,8 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer verfolgen die Prime-Time-Show mit Moderator Elton am Samstagabend.