Presse / 2017 / Februar

Kontakt

presseSPAMFILTER@brainpool.de

Freitag, 24. Februar 2017

„LUKE! Die Schule und ich“ ab 5. Mai 2017 in SAT.1

Hefte raus, Klassenarbeit! Am Freitag, 5. Mai 2017, um 20:15 Uhr, läutet Luke Mockridge in SAT.1 den Gong für die unterhaltsamste Doppelstunde Deutschlands in seiner ersten Prime-Time-Show „LUKE! Die Schule und ich“. Wie lautet nochmal die vierte binomische Formel, wovon ernährt sich eigentlich eine Hypotenuse und wie heißt die Hauptstadt von Pythagoras?

mehr
Donnerstag, 23. Februar 2017

1LIVE Hörsaal-Comedy: Zum Lachen in die Uni gehen

1LIVE bringt zum siebten Mal Deutschlands beste Comedy-Newcomer an die Unis im Sektor. Premiere der 1LIVE Hörsaal-Comedy ist am 22. April 2017 an der Uni Paderborn, das Finale findet am 10. Juni 2017 an der Uni Münster statt. Mit dabei sind Faisal Kawusi, Felix Lobrecht, Bastian Bielendorfer,  Sandra Da Vina und Tino Bomelino. Zwölf Shows und fünf Comedians. Das ist die 1LIVE Hörsaal-Comedy 2017.

mehr
Dienstag, 21. Februar 2017

PussyTerror TV geht ab 16. März im Ersten in die nächste Runde

Carolin Kebekus wird mit ihrer WDR-Show „PussyTerror TV“ auch 2017 weiterhin im Ersten zu sehen sein. Heute stimmte der WDR Verwaltungsrat der Produktion von fünf neuen Folgen und einem Best of zu.

mehr