Presse / 2017 / Oktober

Kontakt

presseSPAMFILTER@brainpool.de

Mittwoch, 25. Oktober 2017

"Der Deutsche Comedypreis 2017": Die Preisträger

Am Dienstagabend wurden bei der Verleihung des Deutschen Comedypreises 2017 in Köln die besten Comedyleistungen des Jahres geehrt. RTL strahlt die Aufzeichnung der von Chris Tall moderierten Fernsehgala am Freitag, den 27.10.2017, ab 20.15 Uhr aus. Insgesamt wurden Preise in 12 Kategorien für die herausragendsten Comedyleistungen des Jahres verliehen.

mehr
Mittwoch, 25. Oktober 2017

Zweifacher Comedypreis-Gewinner Luke Mockridge geht nach Kanada

O Canada! In den neuen Folgen "LUKE! Die Woche und ich" überschreitet Luke Mockridge nicht nur die Lach- und Schmerzgrenze, sondern sogar Staatsgrenzen. Der in dieser Woche zweifach mit dem Deutschen Comedypreis ausgezeichnete Entertainer macht sich in seiner preisgekrönten Erfolgs-Comedy-Show ab 29. Oktober, sonntags, 22:45 Uhr, in SAT.1 auf Entdeckungsreise zu seinen familiären Wurzeln.

mehr
Mittwoch, 25. Oktober 2017

Für „PussyTerror TV“ wird aus Carolin Kebekus Frauke Petry

Für die neue Folge von „PussyTerror TV“ wird aus Carolin Kebekus Ex-AfD-Politikerin Frauke Petry. Angelehnt an Adel Tawils Charterfolg singt sie in ihrem neuen Clip: „Ist da jemand, der meinen Hass versteht?“ – und setzt somit erneut ein Zeichen gegen Rechtspopulismus.

mehr