Programme / Shows / Comedy Lab

1 von 3
comedylab-1024x576

Kontakt

  • André Piefenbrink
  • PR Redakteur
  • Tel: 0221/6509-3011
  • Fax: 0221/6509-9-3011

apiefenbrinkSPAMFILTER@brainpool.de

Comedy Lab

Im Bereich Comedy sind bei ZDFneo die Orte so ungewöhnlich wie die Protagonisten der Sendungen: Klaus-Jürgen "Knacki" Deuser experimentiert im "Comedy Lab" von Montag bis Donnerstag jeweils kurz nach 23.00 Uhr mit allem, was das Genre zu bieten hat.

Das "real existierende Comedy-Laboratorium", so nennt "Knacki" Deuser seine tägliche Show bei ZDFneo, in der er auf absurde, überspitzte und satirische Art das aktuelle Wochengeschehen kommentiert. Ob Politiker oder Promi – keine Person des öffentlichen Lebens bleibt von seinem treffsicheren Humor verschont. Dabei experimentiert Deuser als Comedy-Professor mit allem, was das Genre zu bieten hat: Stand-Up, Impro, Talk, Einspieler, Sketche. Unterstützt wird er von zahlreichen "Comedy-Laboranten", darunter Newcomer, aber auch Stars, die in "Knackis" Labor die unterschiedlichsten humoristischen Abenteuer wagen. Die erste Mini-Late-Night Show im Deutschen Fernsehen "Comedy Lab" lief 2009 und 2010 in drei Staffeln immer montags bis donnerstags ab 23.00 Uhr bei ZDFneo.

Info

Produzent: Knacki Deuser
Gastgeber: Knacki Deuser
Erste Ausstrahlung: 15.11.2009
Staffeln: 3
© BRAINPOOL TV GmbH