Programme / Shows / Das große SAT.1 Promiboxen

1 von 7
Promiboxen_sat1_gt
05:07
Das große Sat.1 Promiboxen

Kontakt

  • Katja Plüm
  • Teammanager Public Relations
  • Tel: 0221/6509-3010
  • Fax: 0221/6509-9-3010

kpluemSPAMFILTER@brainpool.de

Links

Das große SAT.1 Promiboxen

Der Überlebenskampf geht weiter: Dschungel-Diva Georgina Bülowius (22) wagt sich aus dem Urwald in den Ring.

Faust auf Faust: Sängerin Marlene "Jazzy" Tackenberg (38) fordert Dschungel-Diva Georgina Fleur (22) heraus: "Der Bachelor hat dich nicht gewollt, dafür will dich meine Faust!"

Prominente Leichtgewichte: Im Kampf der Generationen schlägt sich DJane und Moderatorin Nadja „Naddel“ Abd El Farrag (47) mit Tessa Bergmeier (23). Das Model gibt sich kampfeslustig: "Pass gut auf, sonst geht die Zahnbürste ins Leere!"

Bei den Männern tritt der frischgebackene Vater Rocco Stark gegen den deutschen Rapper B-Tight an.

Das Comeback im Ring: Moderator Mola Adebisi (39) schnürt sich zum zweiten Mal die Boxhandschuhe. Vor zehn Jahren siegte er nach Punkten gegen Schauspieler Fabian Harloff. Sein Herausforderer ist Schauspieler Sebastian Deyle (36).

Auch Mehrzad Marashi und Daniel Aminati werden gegeneinander antreten. Der Moderator Daniel Aminati war bereits im vergangenen Jahr dabei und ist körperlich in bester Verfassung.

Wer kämpft sich über die volle Distanz? Wer geht frühzeitig in die Knie?

Let’s get ready to rumble: Ringsprecherlegende Michael Buffer ruft die Kämpfer bei „Das große SAT.1 Promiboxen“ in den Ring.

Matthias Killing moderiert den großen Kampfabend mit den Experten Kickboxweltmeisterin Dr. Christine Theiss und Ex-Schwergewicht Axel Schulz. Matthias Preuß kommentiert die Kämpfe. Charlotte Würdig (geb. Engelhardt) interviewt die prominenten Gäste am Ring.

"Das große SAT.1 Promiboxen" wurde am Freitag, 8. März 2013, 20.15 Uhr live in SAT.1 ausgestrahlt.

Info

Produzent: Andreas Viek
Moderation: Matthias Killing
Ausstrahlung: 8. März 2013, 20.15 Uhr live in SAT.1
© BRAINPOOL TV GmbH