Programme / Shows / Die 10 ...

04:57
Die 10 ...

Kontakt

  • Katja Plüm
  • Teammanager Public Relations
  • Tel: 0221/6509-3010
  • Fax: 0221/6509-9-3010

kpluemSPAMFILTER@brainpool.de

Die 10 ...

Keine Frage, diese Menschen sind alle sehr speziell: Sie spielen in der Liga der "10 außergewöhnlichsten Millionäre" und der "10 erotischsten Frauen". Sie waren in die "10 pikantesten Skandale" verwickelt und sie gehören zu den "10 größten Kinderstars". Grund genug für Moderatorin Sonja Zietlow einige Prominente, die zu der auserlesenen "Top Ten" gehören, vor Ort zu besuchen. Bei "Die 10..." lässt die Wahlmünchenerin die aufsehenerregendsten Skandale Revue passieren. Den atemberaubendsten Frauen entlockt sie ihre Schönheitsgeheimnisse und plaudert mit Leuten, die schon im Kindesalter groß Karriere machten.

In der ersten Folge von "Die 10..." präsentiert Sonja Zietlow "Die 10... außergewöhnlichsten Millionäre". Sie kaufen sich Häuser, Jachten und Autos, wie andere Menschen ein neues Paar Hosen. Doch ob Basketball-"Freak" Dennis Rodman oder Playboy-Gründer Hugh Hefner - ihre Millionen haben sie sich alle hart erarbeitet. Wie lebt es sich mit so viel Geld auf dem Konto? Gibt es noch unerfüllte Wünsche? Sonja Zietlow schaut hinter die Kulissen von Zaster, Kohle und Moneten.

Ruhm, Erfolg, Ansehen. Was viele Menschen erst im hohen Alter vergönnt ist, erreichten sie in ganz jungen Jahren: "Die 10... größten Kinderstars!" Ganz sicher unter den Top 10, Schauspielerin Drew Barrymore. Mit sieben Jahren wurde sie an der Seite von "E.T." berühmt und sorgte anschließend mit ihren Drogen- und Alkoholexzessen für Schlagzeilen. Noch heute ist Drew erfolgreich als Schauspielerin auf der Kinoleinwand zu sehen.

Schauspielerin Jennifer Lopez, Model Heidi Klum, oder Filmlegende Marylin Monroe? Welche der Frauen führt die Rangliste der erotischsten Frauen an? Bei "Die 10... erotischsten Frauen" plaudert Moderatorin Sonja Zietlow unter anderem mit Heidi Klum über Schönheit, Erotik und Sex-Appeal und präsentiert den Zuschauern das ultimative Ranking der umwerfendsten Frauen der Welt.
In der vierten Folge von "Die 10..." dreht sich alles um "Die 10... pikantesten Skandale". Wer erinnert sich nicht an Hugh Grants peinliche Festnahme in Los Angeles? Am 27. Juni 1995 wird der smarte Schauspieler erwischt, wie er sich von der Prostituierten Divine Brown an einem öffentlichen Platz befriedigen lässt. Was für ein Skandal - nicht nur für das prüde Amerika! Eigentlich war's doch nur für den privaten Gebrauch gedacht: Das intime Kuschel-Video von Baywatch-Star und Playboy-Häschen Pamela Andersen und ihrem damaligen Göttergatten Tommy Lee. Doch leider blieb dieses nicht wirklich privat... Jemand schnappte sich die VHS und die Liebespraktiken der beiden Turteltäubchen wurden weltweit bekannt. Sexbombe und Rockstark hin oder her: So freizügig hätte sich Pam und Tommy wohl für kein Geld der Welt gezeigt.

"Die 10..." lief das erste Mal am 6. März 2003 mit den zehn bewegendsten Ereignissen, moderiert von Oliver Geissen. "Die 10...." – vom 26. Januar bis 16. Februar 2005 immer mittwochs um 21:15 Uhr bei RTL.

Info

Produzent: Andreas Viek      
Gastgeber: Sonja Zietlow
Erste Ausstrahlung: 26.01.2005    
Länge: 45 min
Shows: 4
© BRAINPOOL TV GmbH