Programme / Shows / Elton!

Kontakt

  • André Piefenbrink
  • PR Redakteur
  • Tel: 0221/6509-3011
  • Fax: 0221/6509-9-3011

apiefenbrinkSPAMFILTER@brainpool.de

Elton!

"Elton!" ist eine neue, wöchentliche Nachmittagsshow für Kinder und Jugendliche – moderiert von Elton. Der Moderator greift Themen auf, die Pre-Teens und Teens bewegen und präsentiert sie auf seine persönliche und humorvolle Art. In seinem "Show-Wohnzimmer" empfängt Elton prominente Gäste. Gemeinsam veranstalten sie verrückte Aktionen und Experimente und sorgen so für jede Menge Spaß und gute Wochenend-Laune.

Jugendliche, die etwas Besonderes können, dürfen zeigen, was sie drauf haben und den Moderator auch mal zum Duell herausfordern. In der Rubrik "Eltons TÜV" bekommt der Moderator Gelegenheit, sein Können zu testen, indem er zum Beispiel gegen die Geschwister Perla und Phil, die als die besten BMX-Nachwuchsfahrer Deutschlands gelten, ein Rennen fahren muss.

In lustigen Beiträgen kann man "Eltons Abenteuer" miterleben: Mal versucht er sich als Trainingsteilnehmer bei den Seenotrettern an der Nordsee, mal als lebendiger Koffer, der am Flughafen aufgegeben wird. Und Zuschauer, die schon immer jemandem einen Streich spielen wollten, können in "Eltons Auftrag" den Moderator und sein Team zu Hilfe rufen. So wie Auftraggeber Max, der sich an seinem kleinen Bruder rächen möchte. Mit Eltons Unterstützung jagt er ihm im Dinosaurier-Park einen riesen Schrecken ein.

Für den passenden Sound in der neuen Show sorgen bekannte Musikstars mit ihren Chart-Hits sowie Eltons Sidekick DJ Mitja.

Elton! ist eine Produktion der Brainpool TV GmbH.

Elton! ab Samstag, 22. Oktober 2016, 16.55 Uhr bei KiKA

Info

Produzent: Godehard Wolpers
Gastgeber: Elton
Erste Ausstrahlung: 22. Oktober 2016 bei KiKA
© BRAINPOOL TV GmbH