Programme / Shows / Into The Wild – LUKE in Kanada

S1_LukeWoche_937699
Nächste Ausstrahlung: Sonntag, 17. Dezember 2017 23:25 Uhr

Into The Wild – LUKE in Kanada

O Canada! In seiner Comedy-Show „Into The Wild – LUKE in Kanada“ überschreitet Luke Mockridge nicht nur die Lach- und Schmerzgrenze, sondern sogar Staatsgrenzen. Der zweifach mit dem Deutschen Comedypreis ausgezeichnete Entertainer macht sich auf Entdeckungsreise zu seinen familiären Wurzeln: "Luke ist ein kanadischer Name, ich bin Kanadier, mein Vater kommt aus Kanada, ich habe einen kanadischen Pass und fast jeden Sommer meines Lebens in Kanada verbracht. Ich wollte ein bisschen meine Wurzeln ergründen und gucken, wie viel Native American, Indianer oder Fastfood-Junkie tatsächlich in mir steckt, und habe ein paar typisch kanadische Dinge gemacht."

Der Italo-Kanadier kämpft sich durch die wilde Natur, wird ordentlich aufs Kreuz gelegt und macht eine eiskalte Erfahrung. Mehr Kanada-Abenteuer in „Into The Wild – LUKE in Kanada“ am Sonntag, 17. Dezember um 23.25 Uhr in SAT.1.

Info

Produzent: Godehard Wolpers
Gastgeber: Luke Mockridge
Erste Ausstrahlung: 17.12.2017, 23.25 Uhr in SAT.1
© BRAINPOOL TV GmbH