Programme / Shows / Martin Rütter - Die große Tiershow

1 von 5
tiershow-02
02:50
Martin Rütter - Die große Tiershow

Kontakt

  • André Piefenbrink
  • PR Redakteur
  • Tel: 0221/6509-3011
  • Fax: 0221/6509-9-3011

apiefenbrinkSPAMFILTER@brainpool.de

Martin Rütter - Die große Tiershow

Er ist Deutschlands Hundeprofi Nummer Eins und ausgebildeter Tierpsychologe. Seine Bühnenprogramme sind restlos ausverkauft, seine TV-Shows der Renner: Martin Rütter. Mit seinem außergewöhnlichen Witz, Charme und Fachwissen gelingt es ihm immer wieder das Publikum zu begeistern. Jetzt kommt er mit der neuen Unterhaltungsshow "Martin Rütter - Die große Tiershow" exklusiv bei RTL auf den Bildschirm zurück und präsentiert eine rasante Mischung aus Quiz, spannenden Filmbeiträgen und unglaublich tierischen Höchstleistungen. Unterstützung bekommt der Tierexperte dabei vom Weltverbesserer im Rauten-Pullunder, Comedian Olaf Schubert. Am 23. August und 27. September 2013 traten Prominente in zwei eindrucksvollen Shows an, um zu zeigen, wie gut sie mit Tieren umgehen können.

Die Zuschauer können sich auf Kandidaten wie Mirja Boes, Axel Prahl, Kaya Yanar, Marco Schreyl, Natalia Wörner und Jana-Ina Zarrella freuen, die in der Sendung für einen tierisch guten Zweck spielen. Hier sind Ausdauer, Cleverness und Kondition gefragt. Nur so können die Stars viel Geld für ihr jeweiliges Projekt erspielen. Dabei wird Martin Rütter den Kandidaten hilfreiche Tipps geben und eine Menge wissenswerter Fakten rund ums Tier präsentieren.

In der Show kommen die VIPs den Tieren ganz nah und müssen gleichzeitig eine Menge Aufgaben bewältigen. Der Zuschauer kann sich auf spannende Einspielfilme freuen, die die Prominenten an exotischen Schauplätzen im Einsatz zeigen: Mit Naturschützern wildert Martin Rütter Bären in Armenien aus, Jana-Ina Zarrella macht sich in ihrer Heimat Brasilien auf die Suche nach Flussdelphinen und Olaf Schubert nimmt an einer Ranger-Ausbildung in Südafrika teil. Darüber hinaus macht sich Tierfreund Schubert als Versuchskaninchen auf die Suche nach "den Letzten ihrer Art". Dabei nähert er sich den Tieren ganz auf seine eigene Art und Weise - Lacher vorprogrammiert. Gemixt mit abwechslungsreichen Rätsel- und Spielrunden ist in dieser tierischen Show bestimmt für jeden Geschmack etwas dabei.

Die zweite Ausgabe von "Martin Rütter - Die große Tiershow" wurde am Freitag, 27. September 2013 um 21.15 Uhr bei RTL ausgestrahlt.

Info

Produzent: Jörg Grabosch
Executive Producer: Godehard Wolpers
Gastgeber: Martin Rütter
Erste Ausstrahlung: 23.08.2013
Länge: 90min
© BRAINPOOL TV GmbH