Programme / Shows / Schlag den Henssler

1 von 12
SdH1_7WW_5648

Links

Nächste Ausstrahlung: Samstag, 16. Dezember 2017 20:15 Uhr

Schlag den Henssler

Dieser Mann geht aufs Ganze! In dem vielleicht härtesten TV-Duell Deutschlands stehen bei "Schlag den Henssler" jeweils drei unbekannte Kandidaten zur Auswahl. Das TV-Publikum bestimmt per Tele-Voting, wer gegen Steffen Henssler antreten soll. In bis zu 15 Spielrunden kämpft der Star-Koch gegen seinen Gegner um mindestens 250.000 Euro. Gewinnt Steffen Henssler, wandert das Geld in den Jackpot für die folgende Ausgabe. Moderiert wird "Schlag den Henssler" von Elton. Elmar Paulke kommentiert.

Steffen Henssler: "Ich hatte und habe einfach Lust auf eine neue Herausforderung. Und dass mich ein Wettkampf immer reizt, ist ja auch kein Geheimnis. Der Wettbewerb ist nun mal in keinem Fernsehformat so ausgeprägt und vielfältig wie in dieser Show. Das Kochen entfällt zwar nun komplett. Aber ich habe ja noch mein Restaurant und meine Kochschule. Da kann ich mich jederzeit austoben."

Interessierte Kandidatinnen und Kandidaten können sich unter www.schlag-den-henssler.de bewerben.

Info

Produzent: Jörg Grabosch
Erste Ausstrahlung: 30. September 2017, 20:15 Uhr auf ProSieben
© BRAINPOOL TV GmbH