Programme / Shows / Sketch Mix

03:10
Sketch Mix

Kontakt

  • André Piefenbrink
  • PR Redakteur
  • Tel: 0221/6509-3011
  • Fax: 0221/6509-9-3011

apiefenbrinkSPAMFILTER@brainpool.de

Sketch Mix

Die genialsten Sketche, die lustigsten Komiker, die großartigsten Pointen präsentiert Aleksandra Bechtel in der Comedy-Show "Sketch-Mix" in Sat.1. Aleksandra Bechtel zeigt den TV-Zuschauern eine erlesene Auswahl deutscher und internationaler Comedy. Mit dabei sind die Superstars unter den Komikern: Anke Engelke, Otto Waalkes, Jürgen von der Lippe, Kaya Yanar, Axel Stein und viele andere.

Aleksandra Bechtel kommentiert unter anderem die Highlights der erfolgreichsten Comedy-Shows wie "Die Wochenshow", "Mensch Markus", "Genial daneben", "Die dreisten Drei".

Die TV-Moderatorin über ihre Show: "Bei uns wird nicht "gecastet". Ich präsentiere den Zuschauern die Highlights der Profis! Die besten und beliebtesten Sketche aus "Ladykracher", "Wochenshow" oder "Otto Waalkes" u.a., für jeden wird etwas dabei sein - für mich natürlich auch."

Die 10-teilige erste Staffel "Sketch-Mix" lief in der Zeit vom 06. Dezember 2003 bis zum 06. März 2004 in SAT.1. Die ebenfalls 10-teilige zweite Staffel lief vom 13. März bis zum 13. Mai 2004.

Info

Produzent: Holger Hoffmann  
Gastgeber: Aleksandra Bechtel
Erste Ausstrahlung: 06.12.2003    
Länge: 23 min
Staffeln: 2
© BRAINPOOL TV GmbH